Mit Nageldesign und Nagelmodellage beschäftigte ich mich bereits viele Jahre als Kundin.

Da ich aber mit dem was mir immer wieder von verschiedenen Nageldesignerinnen geboten wurde nicht dauerhaft zufrieden war fing ich vor einigen Jahren an mir die Nägel selber zu machen.

Im Laufe der Zeit habe ich viele Kenntnisse, Informationen und Erfahrungen gesammelt und habe mich dann 2016 entschlossen eine Basisschulung zu machen und nebenberuflich den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen.

 

In der Zwischenzeit folgten weitere Schulungen und Weiterbildungen bei renommierten Trainern. 

 

  • Ralf Bartsch, Perfektionstraining
  • Anna Frank, E.Mi School, Maniküreschulung
  • Unguis Arts Marketing Business Class
  • Unguis Arts Aufbaukurs

Als weiteres Ziel ist für 2018 unter anderem die Weiterbildung zur geprüften Nageldesignerin HWK fest eingeplant.

 

 

Nach Wissen suchen, heißt Tag für Tag dazu gewinnen

Laotse