PhoenixNails

Ihr Nagelstudio

Über mich und mein Studio


Ich freue mich Sie in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

Ein kleines Studio mit Wohlfühlatmosphäre und viel Liebe zum Detail.

Lassen Sie den Alltagsstress draussen und entspannen Sie in meinen Räumen.

 

Ich lege großen Wert auf Ihre Zufriedenheit, daher arbeite ich ausschliesslich mit sehr hochwertigen Produkten.

Die Einhaltung der Hygienevorschriften ist für mich keine Pflicht, es ist eine Selbstverständlichkeit. 

 

 

Mit Nageldesign und Nagelmodellage beschäftigte ich mich bereits viele Jahre als Kundin.

Da ich aber mit dem was mir immer wieder von verschiedenen Nageldesignerinnen geboten wurde nicht dauerhaft zufrieden war fing ich vor einigen Jahren an mir die Nägel selber zu machen.

Im Laufe der Zeit habe ich viele Kenntnisse, Informationen und Erfahrungen gesammelt und habe mich dann 2016 entschlossen eine Basisschulung zu machen und nebenberuflich den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen.

 

In der Zwischenzeit folgten weitere Schulungen und Weiterbildungen bei renommierten Trainern. 

 

  • Ralf Bartsch, 2 x Perfektionstraining
  • Anna Frank, E.Mi School, Maniküreschulung
  • Unguis Arts Marketing Business Class
  • Unguis Arts Aufbaukurs
  • Div. Nailartschulungen bei Julia Michel

 

 

Nach Wissen suchen heißt Tag für Tag dazu gewinnen

Laotse

E-Mail
Anruf
Infos